home

 Guggenheim Museum

Projekte / Ravensburger

Ravensburger Spieleverlag GmbH - Neues Konzept für Spielemessen


Mit einem neuen Stand-Konzept, das PURPLE entworfen und für die Ravensburger Spieleverlag GmbH realisiert hat, ist das Traditionsunternehmen 2005 auf sechs verschiedenen deutschen Spielemessen unterwegs.
Passend zur neu entworfenen CI weist die großflächige Farbcodierung in Verbindung mit großen Image-Grafiken den Weg zu den verschiedenen Spielen in der jeweiligen Altersgruppe und Produktline.
Auf den Spielemessen in Nürnberg, Leipzig, Essen, Hamburg, Stuttgart und München finden jede Mege Spieler aller Altersklassen auf den Sitzgruppen im Corporate-Design Platz und Gelegenheit, um aktuelle Spiele von Ravensburger ausgiebig zu testen.
Die aktuellen Spiele-Neuheiten wurden der Presse auf speziell im Spielethema dekorierten Neuheitenständen präsentiert.
 
©2006